Beauty

3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen

3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen

3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen

3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen
Hallo, alle miteinander! Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Sommer! Ein Trend, von dem ich in diesen heißen Sommermonaten nicht genug bekommen kann, ist der ganz weiße Trend, auch bekannt als White-Out-Trend. Es ist im Grunde alles weiß von Kopf bis Fuß.

Ich liebe es, diesen Trend auf viele Arten zu tragen und sogar die Regeln ein wenig zu brechen, indem ich einen Pop der Farbe hinzufüge. Hier sind ein paar Möglichkeiten, diesen Trend den ganzen Sommer lang zu rocken!

Lässig: Für diesen ganz weißen Look werde ich für eine lässigere, entspanntere Atmosphäre sorgen. Mit diesem niedlichen Halstuch (ein weiterer Spaß-Trend zum Ausprobieren) habe ich einen Farbtupfer hinzugefügt und ihn dann mit einer Jeansjacke kombiniert, um ihm einen sommerlichen Look zu verleihen.
3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  Oben: | Turnschuhe: | Halstuch:

Dressy / Casual: Dieser Look macht Spaß für einen Date-Abend oder einfach nur einen lustigen Sommerabend. Ich habe es etwas vom Casual-Look abgeändert, indem ich mein Top zu einer Bluse mit Knopfleiste und einigen süßen Heels umgestaltete. Ein Farbtupfer sieht gut aus mit allem Weiß und verleiht ihm einen lustigen und andersartigen Look.
3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  Weiß Top: | Fersen:

Dressy- Ich liebe es, ganz von Kopf bis Fuß weiß zu tragen, besonders für einen eleganten, ganz weißen Look. Es ist so ein klassischer Look, der nie aus der Mode kommt und immer perfekt für den Sommer ist. Ich habe beschlossen, einen Hauch von Farbe hinzuzufügen, indem ich diese blaue Kupplung hinzufüge. Es würde auch super süß mit einem bunten Absatz aussehen! 3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen  3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen
Collared Top: ausverkauft ( | Fersen:

Diesen Sommer müssen Sie den All-White-Trend ausprobieren, wenn Sie es nicht schon getan haben! Sie werden begeistert sein!

Fröhlichen Juli! XO, LaTisha Springer Das Mädchen im gelben Kleid

3 Möglichkeiten, ganz Weiß für den Sommer zu tragen

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.