Urlaub

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Unsere Familie war ein großer Fan von Disney-Pixars Monsters, Inc, seit es 2001 herauskam. Wir dachten, dass Boo mit ihren niedlichen Zöpfen so liebenswert war und sie erinnerte uns so sehr an unsere Zwillinge zu dieser Zeit. Als wir dann CGH # 3 hatten, nannten wir sie eigentlich Boo für eine Weile!

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass wir in unseren frühen Jahren hier bei CGH einen Halloween-Kürbis mit von Monster’s Inc. geschnitzt haben. Wir hatten es vor einigen Jahren auch geschnitzt!

Wie Sie sicherlich zustimmen würden, war ich vor einigen Wochen begeistert, als Monsters University teilzunehmen, die diese Woche in den Kinos eröffnet wurde.

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Ich interviewe Billy Crystal …

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Ich interviewe Billy Crystal für Fandango im Disney-Pixar “Monsters University” Pressejunkie.

Ich war in der Lage Pixars Hauptquartier zu besuchen, eine Filmvorführung zu sehen und den Regisseur, den Executive Producer und die sehr witzigen Hauptdarsteller zu interviewen.

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Fandango hat mir erlaubt, meine Interviews hier zu posten, also bitte auch gerne zusehen und kommentieren …

Vor den Interviews konnte ich einen Ausschnitt der Monster University mit … ME! Ja, es ist ziemlich lustig, also schaut es euch bitte unten an …

Eigentlich sollte ich beim Filmen des Schnipsels beim Bürsten meiner Haare bis 100 zählen. Jedes Mal, wenn ich 98 erreichte, würde ich 99 unabsichtlich überspringen und direkt zu 100 gehen! Ich wusste nicht, dass ich das bis zum dritten Mal mache. Als ich es endlich herausgefunden habe, brach die ganze Crew für eine gute Minute in Lachen aus! Den Rest des Tages wurde ich natürlich über meine wundervollen Mathefähigkeiten gehänselt!

Kurz nach dem Dreh dieses Ausschnitts wurde ich in einen Raum für Einzelinterviews mit Regisseur Dan Scanlon und Executive Producer Kori Rae geführt. Ich konnte später auch Billy Crystal (der den entzückend grünen, einäugigen Mike Wazowski spricht), Nathan Fillion {der Stimmen-Mobber, Johnny Worthington III} und Charlie Day {der die liebenswerte und seltsam-purpurfarbene Kunst spricht} interviewen.

Im Ernst, was für eine Hausfrau bleibt immer die Chance, eine Gruppe von Führungskräften und Schauspielern zu interviewen? Ich meine, Billy Crystal … von City Slickers und The Princess Bride? Nathan Fillion aus einer meiner liebsten aktuellen TV-Serien Castle? Sie waren alle so freundlich, lustig und sorgten für großartige Einblicke in ihre Charaktere und die wunderbare moralische Botschaft des Films.

Die ganze Erfahrung war einfach unglaublich und so viel Spaß … auf jeden Fall werde ich nicht so schnell wieder vergessen! Wir danken Disney-Pixar und Fandango von unserem Zuhause und von unseren CGH-Fans, dass sie uns solch eine wundervolle Gelegenheit gegeben haben!

Fühlen Sie sich frei, an diesem Wochenende etwas Zeit mit der Familie zu verbringen und nehmen Sie Ihre Kinder mit zur . Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu nehmen!

Glückliche Frisur!

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

* Hinweis von Mindy: Google Reader wird am 1. Juli geschlossen. Wenn Sie also unserem Blog folgen möchten, können Sie dies in

Schlafzimmer Bedlam und Monster University

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.