Beauty

Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst …

Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...

Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Hallo allerseits!

Ist es nur ich oder ist die Zeit in diesem Sommer vergangen? Eine Minute packte ich für die Sommerferien und als nächstes bereite ich einen Herbstpost vor!

Wie auch immer, nur um uns auf den Herbst einzustimmen, entschied ich mich, die

Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...

Und hier ist, was ich mit ihnen gemacht habe …

Beginnen wir mit einem Grau. Das Grau, das in diesem Farbschema verwendet wird, heißt Sharkskin. Ich hatte eine ähnliche Politur in meinem Versteck, aber ich ging mit einem dunkleren Grau, nur um den silbernen Glitzer zu betonen, den ich an den Spitzen verwendete. Diese Maniküre ist eigentlich ziemlich einfach, über zwei graue Schichten benutze ich einen Makeup-Schwamm, um etwas Glitzer-Politur auf die Spitzen zu tupfen. Hier ist ein extra Tipp; Ich male den Schwamm mit Glitzerpolitur, so wird die überschüssige Base absorbiert und du erhältst reines Glitter, um deine Nägel zu betupfen. Vergessen Sie nicht, einen schnell trocknenden Decklack zu verwenden, um die Schichten zu versiegeln. Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Für den zweiten Blick wählte ich das dunkle, staubige Blau namens Riverside. Wiederum zwei Schichten Politur und Decklack. Im wirklichen Leben sah das staubiger aus. 😮 Für den Akzent Nagel, habe ich Nail Art Sticker verwendet, die Sie in jedem Schönheitsgeschäft finden können. Der, den ich benutzte, war klar und hatte winzige silberne Sterne darauf. Ich wählte eine, die meiner Nagelgröße entsprach, und nachdem ich sie aufgetragen hatte, schnitt ich den Überschuss ab. Dies ist eine einfache und schnelle Manie für anstrengende Tage, aber leider dauern die Aufkleber nicht lange im Vergleich zum Stempeln. Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Die dritte Farbe, die ich aus dem Fall-Farbschema ausgewählt habe, hieß Bodacious. Es ist ein helles, kräftiges Lila mit einem Hauch von Pink. Ich benutzte dieses mit einer silbernen Stempelpolitur und einer Chevron-Bildplatte. Und beendete das Aussehen mit einem schnell trocknenden Decklack. Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Und rettete das Beste zum Schluss. Eigentlich ist das mein Favorit. Es sieht so subtil und doch so bemerkenswert auf meinen Nägeln aus. Dieser hat auch viele Komplimente. Es ist eine Technik des schönen Nailasaurus, der Wasserfall Nägel genannt wird. Ich habe eine Taupe Politur für meine Basis ausgesucht. Für die Wasserfallfarben wählte ich Dunkelblau, Hellblau, würzige Orange und Metallic-Orange, die wie die aus dem Pantone-Schema aussahen. Mit einem dünnen und langen Borstenbüschel strich ich von der Basis meines Nagelbetts zur freien Kante. Als ich mit dem Aussehen zufrieden war, beendete ich es wie üblich mit einem schnell trocknenden Decklack. Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...  Und das ist es für diesen Monat. Bereiten Sie sich mit diesen Maniküren auf den Herbst vor und wir werden uns für Oktober etwas anderes einfallen lassen!

Bis dahin, besuchen Sie Blog für weitere Ideen.

Was zu tragen (auf deinen Nägeln) diesen Herbst ...

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.